Unsere Arbeit geht trotz Corona-Pandemie weiter

 

Liebe Mitglieder und -Unterstützer der BI WoW,

natürlich ist die Corona-Pandemie auch auf unsere Arbeit nicht ohne negative Auswirkungen geblieben. So müssen wir seit einiger Zeit auf unsere regelmäßigen Sitzungen verzichten. Kommunikation und Austausch untereinander können daher nur noch telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir sämtliche Aktivitäten eingestellt haben. So halten wir Flora und Fauna in unserem Gebiet weiterhin unter laufender Beobachtung und bereiten uns auf die im Frühjahr/Sommer erwarteten Genehmigungsanträge der Projektfirmen vor, um die schlimmsten Folgen für uns als Bürger und für unsere Natur abzuwenden.

Über neue Entwicklungen werden wir Euch an dieser Stelle selbstverständlich zeitnah informieren.

Wir wünschen Euch bis dahin eine gute und infektionsfreie Zeit und hoffen sehr auf Eure weitere Unterstützung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.